Abnahme Wissenstest 2019 - 26.10.2019

infoInfo

Untergriesbach - Zur Abnahme des Wissenstest trafen sich sämtliche Jugendfeuerwehren des KBI-Bereichs Ost in Untergriesbach. Auch unsere Jugendfeuerwehr trat zur Abnahme an.

Um die Stufen Bronze, Silber, Gold und Urkunde zu erreichen, mussten neben einem Theorieteil verschiedene praktische Übungen wie das Absetzen eines Notrufs, Stabile Seitenlage, Erkennen von Schockanzeichen sowie die zugehörigen Sofortmaßnahmen absolviert werden. Dabei haben alle fünf Teilnehmer unserer Jugendfeuerwehr mit Bravour bestanden. Herzlichen Glückwunsch für diese hervorragende Leistung und vielen Dank für die Teilnahme. Großer Dank gilt vor allem auch dem Jugendwart Daniel Peterlik für die sehr gute Vorbereitung der Jugendlichen in den letzten Wochen.

groupTeilnehmer JFW Thurnreuth
Name Status