Zimmerbrand Spechting - 20.10.2017

infoEinsatz-Info
Zimmerbrand in Spechting

Im Nachmittag des 20.10.2017 wurden wir zur Unterstützung unserer Kameraden der Feuerwehren Oberötzdorf und Untergriesbach zu einem Zimmerbrand in Spechting alarmiert. Einsatzstichwort "B3 Person in Gefahr". Die Kameraden von Oberötzdorf und Untergriesbach hatten den Brand schnell unter Kontrolle, sodass unser bereitgestellter ATM-Trupp nicht mehr aktiv ins Brandgeschehen eingreifen musste. Nach Ablösung unseres Absperr-Posten konnten wir wieder von der Einsatzstelle abrücken.

listEinsatz-Details
Datum 20.10.2017
Alarmzeit 15:34 Uhr
Einsatzart Zimmerbrand
Einsatzstichwort B3 Person
Einsatzort Spechting, Gemeinde Untergriesbach
Alarmierte Einheiten FF Oberötzdorf
FF Untergriesbach
FF Wegscheid
FF Thurnreuth
KBM Ritzer
KBI Reschke
Rettungsdienst